LittleFoot Elegance Photo > LittleFoot Elegance Photo

Littlefoot Elegance Photo

(1/3) > >>

Isi:
Hallo an alle Photo Besitzer,

es würde mich einmal interessieren wer von Euch  noch eine funktionstüchtige Photo im Gebrauch hat und vor allem wie lange schon oder auch wie lange die Steuerung überhaupt gehalten hat. Habe selbst eine Photo seit 05/2012 im Einsatz.

Heinz-S:
Hallo Isi,

freut mich, daß sich auf diesem Forum nochmal jemand meldet. Meine LFEP ist auch noch in Betrieb. Sie ist bei mir seit 2013 im Einsatz.

Viele Grüße
Heinz

Isi:
Hallo Heinz,

schön das es noch jemanden gibt der eine funktionsfähige LFEP hat. Steuerst Du Deine Montierung allein mit der LFEP oder so wie ich zusammen mit CdC am PC ?

LG Jörg

Heinz-S:
Hallo Jörg,

die Steuerung nur über die Handbox wäre wohl ein wenig umständlich. Diese benutze ich nur für das Anfahren der Parkposition und das anschließende Abschalten. Das Anfahren der Objekte steuere ich über SkySafari vom Tablet aus. Das örtliche WLAN erzeugt ein SkyFi Modul.

Schöne Grüße
Heinz

Isi:
Hallo Heinz,

was hast Du für eine Ausrüstung und fotografierst Du auch ?

LG Jörg

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version