Author Topic: Tiny Interfacefrage  (Read 11523 times)

Offline Ricardo2

  • New
  • *
  • Posts: 6
Tiny Interfacefrage
« on: Sunday, 13.10.13 - 22:54:37 - CEST »
An Mitglieder die so ein Teil besitzen.

Das mit dem Temperatursensor funktioniert einfach nicht, es werden immer nur Fragezeichen ausgegeben.
Die Temperatur des internen Sensors wird aber angezeigt.

Der Empfang mit dem DCF77 Empfangsteil klappt dagegen einwandfrei.

Meine Frage ist : wird dafür der Lizenzcode benötigt und ist es der gleiche wie beim DCF77 oder
unterscheiden sie sich ??

Kann man nicht den Sensor verwenden, der bei APT benützt wird ?

Leider ist Rajiva ja nicht mehr ansprechbar, deswegen meine Frage hier.

CS
Robert

Offline the_lizardking

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 136
Re: Tiny Interfacefrage
« Reply #1 on: Monday, 14.10.13 - 22:18:25 - CEST »
Also ich habe auch so ein Teil,... das rennt mit dem richtigen Sensor schon nur brauchst du eine Lizenz. Ohne die geht wie bei der ganzen LFEP nur wenig, wenn du einen hast geht ein wenig mehr aber auch nicht alles :-)

Offline Ricardo2

  • New
  • *
  • Posts: 6
Re: Tiny Interfacefrage
« Reply #2 on: Monday, 14.10.13 - 23:29:12 - CEST »
Danke für Deine Antwort.

Bedeutet das also ich brauche noch einen anderen Lizenzschlüssel ?
Kann sein dass ich schon einen anderen noch hatte, aber den finde ich nicht mehr.

Vielleicht liest ja Rajiva mal mit und kann mir helfen, sonst stehe ich hilflos und verlassen da.

CS
Robert

Offline the_lizardking

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 136
Re: Tiny Interfacefrage
« Reply #3 on: Tuesday, 15.10.13 - 18:08:31 - CEST »
JA du benötigst beim aktivieren des dll einen Schlüssel für die Temperatur, eine andere Möglichkeit wäre noch ein Tiny aufzutreiben das temp lizenziert ist und es dazu zu hängen. Ich glaub eher dass vielleicht jemand ein Tiny übrig hat als das Roy sich meldet,...

Offline Ricardo2

  • New
  • *
  • Posts: 6
Re: Tiny Interfacefrage
« Reply #4 on: Wednesday, 16.10.13 - 19:38:45 - CEST »
Das ist traurig aber wahr.

Nochmals Geld ausgeben wollte ich eigentlich nicht.

Die Antwortmail von Rajiva könnte sich auch in den privaten Bereich befinden.
Der ist ja auch nicht mehr zugänglich.

Es ist einfach frustierend.

CS