LittleFoot Elegance Photo > LFEP ASCOM

LFEP und APT

<< < (4/4)

Heinz-S:
Hello Armando,

I'm very pleased to see, that you still have a look to the discussions about the LFEP. My LFEP got broken because of a handling error. So I'm telling about my experience using another control unit (MC3). Before the LFEP got broken, I had a problem with the ASCOM driver. At the moment, there is no chance to help me, but I send you a big thank-you for the help in the past.

Clear Skies
Heinz

Armando:
You're welcome.

CS
Armando Beneduce

Heinz-S:
Hallo Jörg,

gestern hatte ich Gelegenheit bei mäßigen Bedingungen die MC3 zu testen. Die Zusammenarbeit mit APT hat gut funktioniert. Im Unterschied zur LFEP ist mir aufgefallen, daß die Korrekturbefehle des MGEN wesentlich geringer ausgefallen sind. Die Testaufnahme lief ruhiger ab als gewohnt.

Erfreut war ich, daß auch Armando noch gelegentlich hier mitliest. Seine Verdienste um die Entwicklung des LFEP – Treibers können nicht hoch genug eingeschätzt werden. Auch ich werde nach wie vor gelegentlich hier hereinschauen. Bislang habe ich das fast täglich getan. Vielleicht tut sich ja noch was in Bezug auf die LFEP. Man soll die Hoffnung nie aufgeben!

Schöne Grüße
Heinz

Isi:
Hallo Heinz,

das mit den Korrekturbefehlen ist ja interessant dann scheint ja die MC3 besser zu funktionieren als die LFEP. Dann wollen wir mal hoffen das die positiven Nachrichten nicht abreißen.

LG Jörg

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version