LittleFoot Elegance Photo > LittleFoot Elegance Photo

Ungenaues GOTO

<< < (3/3)

Isi:
Hallo Heinz,

ja genau so ist es. ASTAP löst Near und Blind und auch sehr schnell. Gestern habe ich das Ganze mal in der Warte ausprobiert und ich bin begeistert. Einmal wurde nicht gelöst da zu wenig Sterne abgebildet waren ( zu hell durch Mondlicht ) und dann funktionierte kaum noch etwas ? Ich habe des öfteren schon den Fehler gemacht bei laufenden Laptop die USB Kabel anzuschließen und dann kommt es hin und wieder zu Schwierigkeiten nach einiger Zeit und die Programme laufen nicht mehr so wie gewohnt. Das passiert nicht wenn ich erst alle USB Stecker anschließe und dann den Laptop hochfahre. Alles in allem ein tolles Programm.

cs

Jörg

Heinz-S:
Hallo Jörg,

danke für die Rückmeldung. Deinen Hinweis auf die USB Verbindung werde ich beherzigen. Schön, daß mit dir wenigstens noch ein Sternfreund das LFEP – Erbe hochhält.

Bis zum nächsten mal!
Heinz

Isi:
Hallo Heinz,

das sollte eigentlich mehr ein Tipp, denn ein Fingerzeig sein. Aber ich hoffe Du hast es richtig aufgefaßt.

LG Jörg

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version