LittleFoot Elegance Photo > LittleFoot Elegance Photo

Littlefoot Elegance Photo

<< < (3/3)

Heinz-S:
Hallo Jörg,

danke für die Rückmeldung. Habe ich richtig gelesen, daß Herr Anand jetzt Stevenson heißt? Wärst du so gut, mir die Entwicklung des Projekts LFEP zu erklären, da ich einfach zu spät eingestiegen bin.

Was ich noch mitbekommen habe, ist daß es irgendeinen Streit zwischen Herrn Anand (Stevenson) und einem anderen Hersteller gegeben haben soll, der schließlich zum Rückzug von Herrn Anand geführt hat. Zu dem Zeitpunkt waren, soviel ich weiß, etwa 1000 Steuerungen verkauft worden.

Was mir nicht klar ist:

Hat Herr Anand das Projekt kommerziell betrieben oder war es eine freiwillige Tätigkeit seinerseits?

Wodurch entstand ihm ein Schaden und wie hoch ist er in etwa zu quantifizieren?

Beste Grüße
Heinz

Isi:
Hallo Heinz,

da kann ich leider nicht viel zu sagen. Um all diese Fragen zu klären würde ich Dich bitten selbst Verbindung mit mit Herrn Rajiva Stevenson aufzunehmen der kann Dir da bestimmt besser Rede und Antwort stehen.

LG Jörg

Heinz-S:
Hallo Jörg,

alles klar. Seinerzeit hatte ich einmal versucht, mit Herrn Stevenson Kontakt aufzunehmen, jedoch keinerlei Reaktion erhalten. Schade, daß du nicht mehr weißt. Da sich hier von den Altgedienten auch keiner meldet, schätze ich, daß das Projekt gestorben ist.

Sehr lobenswert finde ich, daß der hiesige Systemadministrator dieses Forum dennoch offen hält, damit sich der eine oder andere noch erkundigen kann.

Herrn Stevenson versuche ich zu verstehen, was mir jedoch nicht gelingt. Er stößt ein Projekt an, ca. 1000 Steuerungen werden an überzeugte Sternfreunde verkauft und mitten in der Entwicklung verabschiedet sich der Initiator. Er hinterläßt eine große Zahl an irritierten und enttäuschten Sternfreunden, die jetzt den Schaden haben und auf einem halbfertigen Produkt sitzenbleiben.

Herr Stevenson hätte als ein Sternfreund in Erinnerung bleiben können, der ein großartiges Projekt angestoßen hat, das sich weltweit hätte verkaufen können, sofern es zu Ende entwickelt worden wäre. So bleibt er als eine Person in Erinnerung, die eine große Zahl von Astrobegeisterten im Stich gelassen hat. Das verstehe wer wolle.

Bis dann und weiter viel Freude an unserem schönen Hobby!
Heinz

Isi:
q.e.d.

LG Jörg

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version