LittleFoot Elegance Photo > LittleFoot Elegance Photo

Display bleibt dunkel, keine Anzeige. Software oder Hardware-Fehler?

<< < (2/5) > >>

Willi Wacker:
T'schuldige, ich muß noch mal fragen: Du schreibst:
"hallo nochmals willi

die txtdateien sind in diesem blog yum download,.. unter dem text die beiden dateien.
da sind auch die befehle drin,...."

 was meinst Du mit "Text" und welcher "Blog"?? Meinst Du den Link: http://forum.lfep.de/index.php/topic,31.0.html ?
 da sind aber nur die drei Textdateien (die - glaube ich - der Kalle schon verwerten konnte!!?

darkskysucher:
Hallo zusammen,
seltsamwer weise kann ich mich heute einloggen.............??!! :( ;D :) :)

Habe noch  eineFrage zu den text dateien : das "B"  vor den dateien zeigt auf die Quelle /Laufwerk ? Müsste ich also anpassen ?
Habe lange nicht mehr mit dos gearbeitet ? sorry!
CS Karl-Heinz "Kalle"

darkskysucher:
So,
habe nochmal meine DOS Kenntnisse aufgefrischt," B"  muss sein um Daten an ein "Gerät" in Bibnärform zu schicken.
Leider hat das kopieren der Dateien nichts gebracht!!?? :(
Garnichts! ???
Was kann ich noch versuchen?
Irgendeine Display Firmeware verwenden geht nicht ?
Ist  auch diese an die Lizenznummer gebunden, und an die e-mail anschrift des Erstbesitzers ?
Es muss doch noch Möglichkeiten geben ............ :(
CS Kalle

Ricardo2:
Hallo Kalle,

ich möchte so gerne etwas dazu beitragen, das Willi's HB wieder funktioniert.
würde es etwas bringen wenn ich meine Dir schicke?
Sie hat zwar nach einer feuchten Nacht im Freien auch so seine Macken - reagiert zeitweise einfach nicht mehr, ( Fehleranzeige Init ....)
aber nach dem Ein- und Ausschalten der Steuerung geht sie kurzzeitig wieder.

Grüße
Robert

the_lizardking:
Also wenn das nichts gebracht hat, dann kannst du noch eine Reset am ASCOM Treiber probieren,... aber ich glaube als ich mir das Handpad von Willi angesehen habe, dass der Chip selbst eine Macke hat. Den tauschen geht nicht ohne Firmware,...

Grundsätzlich wäre es denkbar das Display mit einer ander LFEP upzudaten, aber wir müssen die selbe Version der FW verwenden,... und ich bin mir nicht sicher welche bei Will drauf ist und habe auch nicht alle Versionen. Das HP einfach tauschen geht auch nicht,... da würde eben auch die Firmware wichtig sein,...

CS

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version