LittleFoot Elegance Photo > LittleFoot Elegance Photo

Display bleibt dunkel, keine Anzeige. Software oder Hardware-Fehler?

<< < (4/5) > >>

Armando:
Hi  the_lizardking,


--- Quote from: the_lizardking on Monday, 08.09.14 - 18:57:20 - CEST ---@Armando can you confirm that the lfep mcu operates independend from the security features with the hp?
--- End quote ---
I don't know, I'm sorry.

CS
Armando

darkskysucher:

Hallo the lizardkind,
so, bin nach Kurzurlaub wieder " am Ball",
Zitat:
Hallo  kannst mal probieren dich blind durchs menü u suchen oder pec zu starten,... bei der led glaube ich nicht, dass diese wirklich abgefragt wird,... drückst du die tasten zeigt sie dir an das du gedrück hast aber nicht ob es auch ausgeführt wurde,...

Das heisst die PEC Routine wird im HP µController ausgeführt?

Kann ich denn erkennen ob die PEC läuft wenn ich sie  durch Ascom starte  ?An der LED ?Oder im Ascom Feld?

Auf der HP Platine sind ISP Anschlüsse vorhanden, könnte  man die FW hierduch nicht einfacher flashen ?

CS Karl-Heinz

the_lizardking:
Hallo,

ne starte PEC am Handpad und schau im ASCOM driver ob es aktiviert ist!!
Man muss halt irgendwie blind durch aber beim PEC habe ich mir immer am leichtesten getan,... denke aber wenn der ASCOM driver sich verbinden kann muss der Chip ansich also die Logik laufen, denn ohne HP tut sich sonst nix.

@Armando thanks anyway!!

darkskysucher:
Hey  the_lizardking,,

habe de PEC mit dem HP gestartet, auch das PEC Training: leider keine Änderung im Ascom Bildschirm zu erkennen. :-[
Obwohl die LED zB. grün blinkt im PEC train Modus ??!!
Änderungung über Ascom sind auch nicht möglich, haben keinen Einfluss auf die LED.

Würdest du mir die HP firmeware zusenden damit ich einfach mal was probieren kann ?!
Willi würde ausschlieslich die Focusfunktion der LFEP nutzen wollen, die läuft aber doch auch im HP Prozessor,oder?
Es kann doch nicht sein das wegen eines Displayausfalls die ganze LFEP nicht mehr zu brauchen ist?

Macht Rajiva eigentlich garnicht mehr mit ? Er könnte doch bestimmt helfen ?! :(

CS und Grüße
Karl-Heinz

the_lizardking:
er brächte uns gar nicht helfen es würde reichen wenn wir freie Software hätten,...

Nein die Firmware rennt nicht, ich kann dir meine nicht geben weil du sie auf deiner nicht installieren kannst. Willi brauchte seine eigene Software,... anders geht das nicht leider.

Hat die LFEP mit dem ASCOM Treiber gar keine Funktion? Aber verbinden kannst du dich oder??
Die Fokusfunktion würde grundsätzlich auch ohne HP laufen aber die LFEP macht zicken ohne HP,....

Einzige Möglichkeit wäre ein anderes HP mit Version 6.12 zu probieren,...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version