LittleFoot Elegance Photo > LFEP ASCOM

Autoguider Probleme

<< < (6/6)

Armando:
Hi lsi,

if you prefer to have no slewing management you can try the driver available at the following address:
http://sourceforge.net/projects/lfepascom/files/LFEP%20ASCOM%20Driver%20%281.5.3%2030-05-2014%29.exe/download

I added an option to enable the enhanced slewing management. You should uncheck it...
Please refer to the attached screenshot.

I also modified silent mode to have no polling.
I think that keeping silent mode enabled while guiding by ST-4 should fix your guiding issue.

CS
Armando

Isi:
Hallo,
bei mir läuft der Driver nicht richtig, es kommt zu folgender Fehlermeldung. Dann hängt sich das Programm auf. Ich habe einmal ein Screenshot beigefügt. Also ich bleibe jetzt endgültig bei 1.5.2 und werde keinen neuen Driver mehr ausprobieren. Ich danke für Eure Hilfe.

Armando:
Hi lsi,

I just fixed the bug.  :-[
A new update is available.

CS
Armando

Isi:
Hallo Armando,
ich habe den letzten aktuellen Driver noch einmal aufgespielt und jetzt läuft alles prima. Mein Problem mit den Guidersingnalen habe ich immer noch aber damit kann ich leben. Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Arbeit.

Es wäre schön wenn Du die Gebrauchsanweisung hier einstellen könntest.

cs

Isi

Isi:
Hallo,
ich bin der Lösung meines Problems nähergekommen. Ich darf den MGEN nicht zu früh anschalten. Also erst einen Stern mit GOTO anfahren und synchronisieren. Anschließend einen Stern i.d. Nähe des Zielobjektes auch wieder mit GOTO anfahren und synchronisieren und dann das Zielobjekt anfahren. Erst jetzt den MGEN anschalten dann funktioniert das ganze System.


Gruß Isi

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version