Author Topic: Firmware Updates Problem  (Read 13246 times)

Offline Klemmi

  • New
  • *
  • Posts: 1
Firmware Updates Problem
« on: Friday, 10.01.14 - 19:05:43 - CET »
Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal finde ich es schön dass es ein Forum für uns aussterbende LF User gibt ;) nun zum Problem:

Ich habe jetzt eine G11 mit Escap P530 Motoren und LFEP Steuerung in der Bucht geschossen. Auf der LFEP ist noch die angestaube Firmware v6.18 vorhanden. Darauf laufen einige Funktionen die freigeschaltet wurden nicht so wie sie sollen. Ich habe die Hoffnung, dass dies evtl. nach einem Update besser wird in Verbindung mit ASCOM.


wie Ihr wahrscheinlich wisst bekommt man nur als registrierter User über die Update engine von rajiva an Firmwaredateien heran. Leider kann ich micht nicht registrieren da diese Funktion deaktiviert wurde seit Längerem. Ich habe die Serial und den registrierten Benutzer aus der Steuerung ermitteln können, habe aber keinerlei Kontaktmöglichkeit zu diesem. Anfragen an den "Hersteller" (ihr wisst wen ich meine) werden nicht beantwortet.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Ich traue mich zwar garnicht zu fragen, aber könnte mir jmd die aktuelle Firmware zukommen lassen? muss nicht namentlich passieren, sehe leider keinen Ausweg :(
==>  klemmkevin89@yahoo.de

Vielen Dank für alle Antworten!
LG Klemmi
 

Offline Roman

  • Operator
  • Full Member
  • ***
  • Posts: 38
    • LittleFoot Community Forum
Re: Firmware Updates Problem
« Reply #1 on: Friday, 10.01.14 - 20:20:02 - CET »
Hallo Klemmi,

für ein Softwareupdate müsste Rajiva die Update Engine reaktivieren und die Seriennummer deiner Steuerung in der Datenbank mit deiner Emailadresse verknüpfen. Ob Rajiva diesen Service wieder aufleben lassen möchte, ist mir nicht bekannt.

 

Klare Nächte / Starry Nights
Roman