Author Topic: schön dass es weitergeht !!  (Read 6565 times)

Offline darkskysucher

  • Member
  • **
  • Posts: 15
schön dass es weitergeht !!
« on: Monday, 06.05.13 - 11:35:14 - CEST »
Hallo an alle littlefoot Nutzer und Freunde,
habe bisher zwar nur eine kleine littlefoot mit display, bin aber sehr erfreut über die neue Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen und neues über die elegance zu erfahren !!
Nach den ganzen unerfreulichen Erfahrungen und den Konsequenzen daraus  auf diesem weg auch ein Danke  an Rjiva der ganz schön Nerven lassen muste !
Stehe jetzt vor der Frage soll ich mir eine Eleganxe zu legen ? Ist ein Support geregelt ? Kann jemand helfen falls es Hardewareprobleme gibt ?
Bin iA. noch sehr unsicher !
CS wünscht Euch ein littlefoot freund
Karl

möchte gerne noch ein Frage anhängen: gibt es Nutzer im Großraum Moers/ Duisburg zum eventuellen Erfahrungsaustausch?
« Last Edit: Monday, 06.05.13 - 17:21:05 - CEST by darkskysucher »

Offline the_lizardking

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 136
Re: schön dass es weitergeht !!
« Reply #1 on: Monday, 06.05.13 - 22:43:16 - CEST »
For which reason you would like to upgrade, you have an LF you said?
You mean a photo or LFE?
Which features do you miss now on you LF?