Author Topic: Frage Stromeinstellung LFE  (Read 12332 times)

Offline darkskysucher

  • Member
  • **
  • Posts: 15
Frage Stromeinstellung LFE
« on: Sunday, 22.12.13 - 15:55:47 - CET »
Hallo littlefoot Gemeinde.
Konnte mir eine LFE  ( keine Photo! ) zulegen und habe leider bisher kein Handbuch finden können . Auch nicht im alten Forum!?
ZB. über die Stromeinstellung über die jeweils zwei Trimmer je Antrieb finde ich keine Angaben.
Kann ich über die Schaltung erkennen welcher Trimmer für den normalen Betrieb ist ?
Kann mir jemand vielleicht helfen und evtl. auch noch ein "Handbuch" oder eine Anleitung zur Verfügung stellen ?!

cs und schöne Grüße
Kalle

Offline the_lizardking

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 136
Re: Frage Stromeinstellung LFE
« Reply #1 on: Monday, 23.12.13 - 13:40:03 - CET »
Oh das muss aber im alten Forum wo sein,... es gab da auch ein Programm, dass dir die optimale Spannung für deine mA errechnet hat,... hoffe wir finden da auch die schnelle wem der noch auf das alte Forum Zugriff hat. Ich hätte ansonst nur eine Hardcopy des alten Handbuchs,... das sollte aber auch im Forum zu finden sein.

Offline darkskysucher

  • Member
  • **
  • Posts: 15
Re: Frage Stromeinstellung LFE
« Reply #2 on: Monday, 23.12.13 - 23:59:23 - CET »
Danke für Deine Info ! :)
Das Progrmm habe ich im alten Forum gefunden, leider ist ein Handbuch oder eine Anleitung nicht zu finden.  nix zu machen . Die Stromeinstellung selbst kenne ich jetzt über chris, danke dafür !!
Falls Du noch etwas findedest wie ein Handbuch oder Anleitung für die LFE könntest, würdes Du sie  mir schicken ?
evtl. über
 anmeipc  ät onlinehome  de
Danke noch mals und frohe Weihnachten
Kalle

Offline Brauner Zwerg

  • New
  • *
  • Posts: 3
Re: Frage Stromeinstellung LFE
« Reply #3 on: Sunday, 29.12.13 - 20:55:00 - CET »
Hallo Kalle

Ich nehme an folgende Daten haste schon?

R38 Normal DEC
R37 Booster DEC
R39 Normal RA
R40 Booster Ra

Gruß
Lothar

Offline the_lizardking

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 136
Re: Frage Stromeinstellung LFE
« Reply #4 on: Wednesday, 01.01.14 - 21:01:54 - CET »
Schau mal hier:
http://forum.rajiva.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=327

Die V-Power ist ja ziemlich ähnlich und da sind Sammelwerke drin vielleicht hilft das weiter.

Offline darkskysucher

  • Member
  • **
  • Posts: 15
Re: Frage Stromeinstellung LFE
« Reply #5 on: Thursday, 09.01.14 - 16:11:16 - CET »
Danke Lothar, danke lizartking für die Tipps und Hinweise !!!
Sie läuft , Motoren laufen ruhrig mit genügend Kraft ! :D
CS
Kalle